Wer wir sind

Wir sind ein Schweizer Social Media und Online Marketing Startup. Unser Fokus liegt auf kreativem, einzigartigen Content der überzeugt.

Wir helfen Unternehmen und Einzelpersonen dabei ihre Produkte, Kompetenzen, Stärken und Vorzüge aus dem idealen Blickwinkel zu präsentieren und ihre eigene Online-Community aufzubauen. Unser Team besteht aus Expert*innen in ihrem jeweiligen Fachgebiet.
Benötigt ein Projekt zusätzliche Fachfrauen und/oder -männer, verfügen wir über ein grosses Netzwerk an zuverlässigen Partner*innen, die uns zur Seite stehen.

Wir unterstützen dich gerne auch dabei, selbst einige Social Media Skills zu erlernen in unseren Social Media Coachings und Workshops, damit du weisst worauf es ankommt.

Monate
0
Tassen Kaffee
0
Glückliche Kunden
0
Social Media Posts
0

Lila / Delilah

Gründerin & Geschäftsführerin

Lila Media habe ich im Januar 2020 gegründet mit dem Wunsch, eine Online und Social Media Marketing Agentur auf den Markt zu bringen die Dynamik und Schwung in oft veraltete Prozesse bringt und Frauen eine Chance gibt, ihre Kompetenzen in die Business-Welt einzubringen.

Ich habe an der Universität Zürich den Bachelor in Publizistik- und Kommunikationswissenschaften sowie Internationalen Beziehungen abgeschlossen und im Online Marketing für eine Grossfirma gearbeitet, wo ich lernte dass mir effizientes und selbstständiges Arbeiten sehr liegt. Mit der Idee zum eigenen Unternehmen spielte ich lange in meinen Gedanken.

In die Realität umgesetzt habe ich diesen Wunsch und Traum schliesslich nachdem ich im Unternehmer Campus lernte, was es in sich hat eine Unternehmerin zu sein und nachdem ich interessante neue Kontakte mit Unternehmer*innen knüpfen konnte.

Lila Media wächst jeden Tag weiter und wird immer besser. Das bemerken auch unsere Kund*innen. Gemeinsam können wir viel mehr bewirken, als wenn jeder nur für sich selbst schauen würde.

Aisha

Kaufmännische Assistentin & Buchhaltung

Aufgeschlossen, motiviert und zielorientiert. Aisha sorgt immer für gute Laune im Team und ist sehr hilfsbereit und organisiert.   Sie unterstützt uns in allen kaufmännischen Belangen und bringt ihr erlerntes Wissen aus dem Betriebswirtschsftsstudium ein.

Gemeinsam ans Ziel!
Du ergänzt unser Team?
Melde dich!

Ziele erreicht man viel schneller gemeinsam im Team als ganz alleine. Dies betrifft zum einen die Zusammenarbeit zwischen Lila Media und unseren Kunden, aber auch die Zusammenarbeit intern mit unseren Teamkolleg*innen und Kooperationspartner*innen.
Bist du überzeugt von unserer Mission und ist unser Team mit dir noch stärker?
Dann melde dich direkt bei uns.
Wir freuen uns dich kennenzulernen!